Sunshine-Disco

DJ Zille

über mich & meinen Service 
 

Ich biete  

Musik, angefangen von den 60ern bis in die aktuellen Charts 

Moderation, individuell auf Ihren Anlass abgestimmt

Ich bin in der Lage auf die Stimmung der tanzbegeisterten Gäste einzugehen und Musikwünsche passend zu integrieren.
Lassen Sie uns Ihre Feier zu einem unvergesslichen Event machen!

 

Weiterhin biete ich (auf Anfrage) eine voll grafiktaugliche Lasershow oder Laserpromotion. Für Hochzeiten und Werbepromotion verwende ich zusätzlich eine Lasergaze von 4 x2 Metern. Dies bewirkt ein 3D-Effekt welches das Auge magisch anziehen wird.

 

 


Veranstaltungen:

(Hochzeit, Polterabend, Geburtstage, Stadtfest, Dorffest, Feuerwehrfest, Kirmes, Vereinsfeier, Tanz, Werbeveranstaltung, Betriebsfeier, Gartenfest, Fasching, Jugendweihe,  u.v.m)